Podcast

Die Querpfoten gibt es auch auf die Ohren – in zwei schönen Folgen!

 

QUERGEFRAGT 002 – Persönlichkeitsentwicklung mit Hund

Bei Quergefragt, dem etwas anderen Hundepodcast, habe ich in dieser Folge Anna Meißner von strukturgeberin.de zu Gast. Wir sprechen dabei über ihre Arbeit als Coach zur Persönlichkeitsentwicklung mit Hund und die häufig aufkommenden Themen.

 

Quergefragt 001 – Warum halten wir eigentlich Hunde?

Die erste Episode, in der ich mit der Psychologin Johanna über unsere Gründe für die Haltung von Hunden spreche und über die Mensch-Hund-Beziehung findet ihr hier! 🙂 (Jaa, eine elegantere Lösung wird es noch geben, damit ihr direkt hier die Podcast-Episoden sehen könnt… 😉 )

Die neuen Folgen werdet ihr ab jetzt immer auch in der Kategorie “Blog” finden, falls ihr den Feed nicht abonniert.

 


 

PODCAST ABONNIEREN

PODCAST.DE

HundepodcastBeim deutschen Portal Podcast.de sind wir schon mit am Start, schaut doch mal dort vorbei! Es ist optisch nicht ganz so poliert wie iTunes oder Stitcher, aber es hat viel Charme und ihr werdet sicher fündig!

Hier geht es zu Quergefragt bei Podcast.de!

 

PODCAST-FEED FÜR DEINE PODCAST-APP

Hier findest du den Link für deine Podcast-App. Einfach kopieren und in deine App oder deinen RSS-Reader einfügen und keine Folge mehr verpassen! 🙂

https://www.querpfoten.de/feed/mp3/

 

DIREKTER DOWNLOAD

Du kannst dir jede Folge über den Player oben auf deinen Rechner speichern oder über den Stream anhören!

 


 

Wenn dir der Podcast gefällt und du jeden Monat mit Infos von den Querpfoten versorgt werden möchtest, trag dich für meinen Newsletter ein:

[mc4wp_form id=”646″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.